Sonntag, 20. Dezember 2015

Selbstgenähte Geschenkideen, dann auf zu su-su

Bei Dawanda gibt es viele Shops die wirklich einzigartige und wunderschöne Produkte verkaufen. Dort habe ich auch den nachfolgenden Shop su-su gefunden.
 Hinter Su-Su steckt ein kleines Ein-Frau Unternehmen aus Köln.
Sie fertigt super schöne Produkte für Klein und Groß.
Jedes einzelne Teil ist ein Unikat.

Die liebe Samira war so lieb und hat mir eine Kuscheldecke mir Reh und Pilzen in blau/grün gehalten für Béla zur Verfügung gestellt.

Liebevoll verpackt kam diese auch nach 2 Tagen bei mir an


Auf der schönen Postkarte standen noch liebe Grüße und ein kleiner Hinweis zum Waschen der Decke.

Die Decke besteht aus Baumwolle und Teddyplüsch
Kann bei 30°C gewaschen werden, sollte aber jedoch nicht in den Trockner

Wir sind ganz begeistert und hatten sie in den letzten warmen Tagen im Kinderwagen aber jetzt wo es so kalt draußen ist, ist sie als Bettdecke ins Kinderbett eingezogen :) in der Wohnung reicht sie als Bettdecke nämlich völlig aus, nicht zu warm und nicht zu kalt. Auch für ein Schläfchen zwischendurch eignet sich die Decke einfach gut.

Ihr findet in ihrem Shop ausserdem noch Kirschkernsäckchen, Windeltaschen, Kulturbeutel und vieles mehr

Hier könnt ihr euch auch noch einmal auf ihrer Internetseite umschauen was für tolle Produkte Samira herstellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen