Donnerstag, 23. Juli 2015

Wenn der Postmann sehr oft klingelt ;)

Letzte und diese Woche erreichten mich viele Pakete <3
Natürlich werde ich euch in der nächsten Zeit darüber berichten

Von Katzenfutter über Essen & Trinken bis hin zu Babytragen ist alles dabei und noch vieles mehr

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf das was ich testen dürfte:
 Ich habe 2 Babytragen zum testen erhalten:
Eine Manduca in rot mit viel Zubehör
und 
Eine Bondolino in Grau mit Stern
___________________________________________________________

  Desweiteren gabs eine Stoffwindel von
Christiane Bendel 
von Mammut Pharma gabs Zahni- Gel, Eukalyptus Pflaster (je 3x) und ein Plüschmammut <3
_____________________________________________________________

 Vieles zum Kochen gab es auch :)
Von Gewürze der Welt kam ein großes Paket mit ganz tollen Inhalt
außerdem kam von Kochland auch eine Kleinigkeit zum probieren
____________________________________________________________


Dann gabs auch noch was für die Schönheitspflege :D
Oggi Hair Care stellte mir 2 tolle Produkte zur Verfügung, die in den nächsten Tagen getestet werden  
und von La mer gabs eine Gesichtscreme für empfindliche Haut
________________________________________________________________

Essen und Trinken darf bei meinen Tests natürlich auch nicht fehlen und davon gab es auch einiges
Einen Koffen voller kleiner alkoholischer Getränke von der Firma Krugmann
Dieser wird am Wochenende bei der Geburtstagsfeier meiner besten Freundin vernichtet ;)
Dann gabs Kokoswasser in verschiedenen Sorten von Green Coco
Zu essen gabs ein paar Nüsse von Nutcapitol--> eine Packung wurde schon von meinem Papa an sich genommen 
Als letztes gabs ein rieses Paket Trockenfleisch von Jack Links
_______________________________________________________________


Ich dürfte mir bei Homeliving ein Produkt aussuchen und TADA es wurde eine ganz tolle Lichterkette
Von xSmoke gabs eine Nikotinfreie E Zigarette mit Apfelgeschmack
Und falls es mal wieder lauter wird und ich meine Ruhe haben will, dazu gabs Ohropax 


Ich freue mich auf die bevorstehenden Tests und stellen den ein oder anderen in den nächsten Tagen auch online

3 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank :)
    Da schau ich doch auch glatt mal bei dir vorbei

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    ich sehe hier einige bekannte Gesichter und geselle mich mal dazu. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir auch folgen könntest.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, viel Spaß beim Testen! Bei mir sieht es ähnlich aus^^
    Folge dir jetzt, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    LG Betty
    http://bettysproduktreich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen