Sonntag, 18. Oktober 2015

Cybex Cloud Q Platinum Line

Hallöchen ihr lieben,

ich hatte dank mibaby die Möglichkeit Babyschale Cybex Cloud Q Platinum Line zu testen.

Zu uns nach Hause kam sie in der Farbe True Blue



Produktinformationen zur Babyschale:

 - Gruppe 0+ / 0-13 kg / ab Geburt bis ca. 18 Monate

- Ergonomische, nahezu flache Liegeposition außerhalb des Autos

-Flacher Liegewinkel innerhalb des Autos für Früh- und sehr kleine Neugeborene

- 11-fach höhenverstellbare Kopfstütze mit integrierter Gurtführung

- Teleskopischer linearer Seitenaufprallschutz (L.S.P. System)

- Integriertes XXL Cabrio-Sonnendach

- Reisesystem mit CYBEX und anderen Buggys und Kinderwagen
Positives:
1.als erstes ist meinem Freund gleich aufgefallen, das Béla um weiten besser in der Cybex sitzt als in unserer vorigen Babyschale, was an dem flachen Liegewinkel der Schale liegt
2. das intigrierte XXL Cabrio- Sonnendach (UVP 50+) ist einfach super, egal wie tief die Sonne steht, das Baby ist davor geschützt
3. das man die Cloud Q in eine flache Liegeposition stellen kann, macht sich wirklich toll,wir besuchen öfter meine Eltern und wenn der kleine im Auto in der Babyschale eingeschlafen ist, kann man sie mitnehmen und sie in eine flache Position stellen so können die kleinen in aller Ruhe weiter schlafen
4. die 11-fach verstellbare Kopfstütze mit integrierter Gurtführung lässt die Babyschale mit dem Baby mitwachsen
5. Sie lässt sich bis 18 Monate verwenden
6. Testsieger bei Stiftung Warentest mit 1,9
Negatives:
1. Die Cybex Cloud Q wiegt im Leerzustand schon 5,4 kg und ist damit für mich zumindest schon echt schwer. Béla wiegt jetzt im alter von 4 einhalb Monaten ca. 6kg, so muss das Tragen mein Mann übernehmen, sonst bekomm ich ihn wahrscheinlich nicht mal hoch geschweige denn Treppen hoch oder runter -.-
2. Die Liegefläche ist wirklich toll wie gesagt, nur leider hat mein Adapter den ich mir extra mit Beratung dazugekauft habe nicht, so bringt mir die Liegeposition gar nichts, da ich aber einen neuen Kinderwagen zum testen bekommen habe, muss ich noch sehen ob ich mir den Adapter für die Cybexschale vielleicht doch noch mal zulege.

Im Großen und Ganzen ist die Cybex Cloud Q Platinum Line wirklich toll, wer auf Sicherheit und großen Komfort für sein Baby wertlegt ist hier na der richtigen Stelle.
Mit der Schale ist das Geld von 230€ - 260€ richtig investiert.

Wir sind jedenfalls sehr begeistert und freuen uns riesig, dass wir an dem Test teilnehmen konnten. Unser Béla schläft selbst jetzt noch jedesmal im Sitz ein wenn wir mit dem Auto unterwegs sind. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    wir sind ebenfalls begeistert von der Babyschale :)

    Toller Erfahrungsbericht!

    Hier gibt es noch mehr Informationenen zu dem Kindersitz:
    http://www.kindersitztests.com/cybex-cloud-q/

    Viele Grüße
    Carla

    AntwortenLöschen