Montag, 22. Februar 2016

BabyToetShop


Hallöchen ihr Lieben 
ich durfte wieder testen <3 
Diesmal konnte ich mir etwas aus einem niederländische Shop aussuchen.
Hierbei handelt es sich um den BabyToetShop

In dem Shop findet ihr folgende Kategorien:
Lätzchen
Haar Zubehör
Socken
Kappen
 Schals 
 Pouches 
 Schmuck 

Hier meine Testobjekte
ein paar Fuchssocken und ein Lätzchen
Das Lätzchen ist auch direkt zum Einsatz gekommen wie man sieht :D 

 Platte Hund
- es besteht aus Baumwolle
- lässt sich am Hals mit einem Klettverschluss schließen
- Preis: 3,50€

Fazit: Das Lätzchen ist super, es wurde schon mehrfach verwendet. Dadurch das im inneren des Lätzchen eine undurchlässige Schutzschicht vorhanden ist, wird das Lätzchen nicht komplett durchlässig und so bleibt die Kleidung von Béla immer sauber. Wir sind begeistert.

Mein zweites Testobjekt:
 Socken Graufuchs, 1-4 Jahre
- Alter 1-3 Jahre
- diese bestehen aus Baumwolle 
- sind dehnbar
- Preis: 4,50€

Bisher passen diese Béla noch nicht, habe aber so ein süßes Design und sind super gut verarbeitet wir freuen und jetzt schon wenn diese endlich passen.

Ihr seid neugierig geworden, dann schaut doch mal bei BabyToetShop
vorbei, dort sind noch einige schöne Dinge zu finden, vorallem die Sockenkategorie ist meine absolute Lieblingskategorie und ich werde mir sicher noch das ein oder andere Paar für Béla zulegen.

Gern könnt ihr auch mal bei Instagram oder Facebook vorbei schauen, dort bleibt ihr immer auf dem Laufenden. 

Vielen lieben Dank für den Test und die tollen Produkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen