Sonntag, 3. Juli 2011

Fairness beim Bloggen

Ich habe derzeit ein ziemliches Problem und zwar...
Finde ich ab und an mal bestimmte Blogs in dem meine Texte einfach kopiert werden.
Sicher kennen einige Blogger das auch und das finde ich uns gegenüber nicht fair
Also seit fair gegenüber anderen und schreibt eure Texte selbst!!!!

2 Kommentare:

  1. Hey,

    oh man ist das fies !!!

    Ich kenne es nur so, dass plötzlich 2 andere blogger auch so ein gleiches gewinnspiel wie ich es angeboten habe nun anbieten^^

    Das ist für mich ein Grund mehr keine Bilder von mir zu veröffentlichen, bevor sie jemand für andere zwecke verwendet.

    Was haben die Blogger denn dazu gesagt, als du sie daraufhin angeschrieben hast ?
    würde mich ja brennend interessieren.
    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist es wohl
    naja es kam schon vor das es natürlich abgestritten wurde oder einfach der Text gelöscht wurde und dann so getan wurde wie ich weiß nicht was du meinst -.- echt mies aber bleibt wohl nicht aus

    AntwortenLöschen