Montag, 11. Juli 2011

Gewinn ein IPhone

Ihr brauch noch eine Idee für ein tolles Geschenk? Na dann schaut doch mal bei blog-geschenke.de vorbei.
Das tolle ihr findet zu den Ideen auch gleich ein paar Links zu den verschiedensten Shops =)

 



Derzeit wird ein neues iPhone 4 16GB in schwarz ohne SIM Look an alle Blogger und Foenmitglieder verlost. 





Registrieren könnt ihr euch, indem ihr einen Blogbeitrag oder einen Forenbeitrag über das Gewinnspiel schreibt und in dem ihr einen Link zu http://blog-geschenke.de setzt.
Danach müsst ihr nur noch eure URL an kotakt@blog-geschenke.de schicken und schon seit ihr registriert und habt eine Chance auf das IPhone 4.
Der Gewinner wird aus Datenschutzgründen per Mail benachrichtigt!!  
Teilnahmeschluss ist der 24.07.2011 um 18 Uhr

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sanne,
    hier ist endlich dein erster Award!!!


    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh wie toll <3 vielen lieben dank :)

    AntwortenLöschen