Freitag, 5. August 2011

Dr. Link

Letztens kam mal wieder ein kleines aber feines Testpaket für Tigger an :)
Diesmal von Dr. Link

Über Dr.Link
Dr. med. vet. Hans-Peter Link, Mitbegründer unseres Unternehmens, steht für den respektvollen Umgang mit dem Tier. Von diesem Grundsatz geleitet, wurde das Unternehmen ZFT - Zentrum für Tiernahrung GmbH mit der Marke Dr. Link® Tiernahrung gegründet. Wir beschäftigen uns mit der Herstellung und dem Vertrieb medizinisch ausgerichteter, aber naturbelassener Tiernahrung. Durch optimierte Prozessabläufe und höchste Qualitätsansprüche werden wir dem Tierfuttermarkt neue Impulse geben. In unserem Fokus steht die ernährungsphysiologische Ausrichtung, die eine optimal bilanzierte Ernährung unter Berücksichtigung ökologisch und ethisch verträglicher Erzeugung und Herkunft gewährleistet.
(Quelle: Dr.Link)

Trocken- und Nassfutter

Trockenfutter:
 Basis Adult
für erwachsene Katzen ab 1 Jahr
reich an Geflügel und Reis
400g ab 5,40€

Nassfutter:
Basis- Adult 
Wild Pur
Für erwachsene Katzen
alle Größen und Rassen
6x 200g - 9,80€

 Tigger hats anscheinend geschmeckt :) die Trockenfutterpackung war kaum offen da hat er auch schon seine neugierige Nase reingesteckt :)
Tigger nach dem Essen =)

Hier könnt ihr eine gratis Probe anfordern =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen