Mittwoch, 17. August 2011

Snoozebaby

 Letztens habe ich im Internet ein tolles Lable entdeckt: Snoozebaby

Snoozebaby ist eine holländische Kleinkindermarke, die im Ausstattungsbereich Produkte wie Wickeldecken, Spieldecken und Lernspielzeuge im textilen Bereich entwickelt - alle mit kinderfreundlichen Labels und Etiketten dekoriert.


Unser Ziel ist es, kreative, sichere und umweltfreundliche Produkte zu entwickeln, die sowohl Kinder als auch ihre Eltern lieben.

Unsere Label-Produkte sind nicht nur trendy und schön, sie stimulieren auch die motorischen Fähigkeiten Ihres Kindes, insbesondere den Tastsinn. Sie sind anschmiegsam und beruhigen Ihr Kind.
Snoozebaby Produkte sind nun schon in über 450 Shops in über 20 Ländern erhältlich

(Quelle: Snoozebaby)

Ich habe ein wirklich schickes Testpaket bekommen =)
Vielen lieben Dank dafür!


Mein Testpaket

Ich habe 2 Schmusetücher (Sweet Dreaming) erhalten.
Sweet Dreaming Größe: 25 x 25 cm
bestückt mit 12 bunten Labels aus Veloursstoff
das Sweet Dreaming besteht aus 100% Baumwollyersey
Preis: 12,95€
Sweet Dreaming gibt es in zwölf Farben. 


Die Basis-Ausführung ist erhältlich in türkis/limette, orange/rot, und pink.
Das Komfort-Modell gibt es in Dutch pride, Elephant Pink , Delphin Blau, Bären Braun, Camel Beige, Nilpferd Grau, Zebra und mit Tier- oder Zahlendesign

Ich habe 2 Komfort-Modelle erhalten:

 1.mit Tier- und Zahlendesign
Vorne
Hinten
2.Camel Beige
Vorne
Hinten
Die Schmusetücher sind total weich und echt süß
Ich bin total begeistert davon!
Und kanns nur weiterempfehlen also schaut doch mal vorbei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen