Montag, 5. November 2012

Infos zum Philips Wake-up Light

  • Natürliche Sonnenaufgangssimulation - 
  
Langsam heller werdendes Licht in 5 Farbstufen
von Morgenrot über Orange bis zu natürlichen Tageslicht dadurch wird man sanft geweckt


  •  Lichtintensität von bis zu 300 Lux 
  •  5 natürliche Wecktöne
   - Vogelgesang 
   - Klaviermusik
   - Meeresrauschen
   - Zen Garden und
   - Waldtöne 
  •  Smart Snooze Funktion  
  •  UKW Radio 
Welches Ich nicht mehr missen möchte <3
Ich liebe es mit Musik einzuschlafen und ich kann bei dem Radio auch noch die Zeit einstellen wann es ausgehen soll. Wählen kann man von 15 Min. bis 60 Min. im viertel Stunden Takt.
  •  Dämmerungsfunktion
  •  Automatische Helligkeitsanpassung des Displays 
  •  Als Nachtleuchte verwendbar 
Welches ich des öfteren nutze und das ist echt klasse dadadurch nicht mal mein Freund wach wird ;) 


Bis zum heutigen Tag ist das Philips Wake-up Light der einzige Lichtwecker, dessen Wirkung in einer unabhängigen wissenschaftlichen Untersuchung bewiesen wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen