Mittwoch, 25. Mai 2011

Mangostan - Gold


 

Ich hab von Mangostan- Gold mein bisher schwerstes Paket bekommen =)
Inhalt:  
 - PRO IMMUN (4 Flaschen): Zur Steigerung des körpereigenen Immunsystems!(Preis: 119€ pro Box á 4 Flaschen)
- PRO ZELLAKTIV: Fördert den gesunden Stoffwechsel, unterstützt die Zellregeneration (Preis: 39,80€)
- Premium 24h Pflegecreme (Preis: 27,80€)

PRO IMMUN: 
Es ist ein Fruchtsafthaltiges Getränk.
Man sollte 2 x täglich 30ml davon trinken.
Also reicht eine Flasche bei 60ml ca. 12 Tage, mit 4 Flaschen kommt man also ca. anderthalb Monate aus.
Der Geruch erinnert mich total an Tomatensaft, schmeckt nur nicht so...
Mein Geschmack ist das zwar nicht so zumindest Pur. Aber mit Orangensaft ist das sicher richtig lecker!

PRO ZELLAKTIV :

Morgens und Mittags vor dem Essen je eine Kapsel mit Flüssigkeit schlucken.
 Die empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.
Die Kapseln riechen nicht sehr angenehm aber mit viel Flüssigkeit gehts :)

Premium 24h Pflegecreme:


Sie wirkt regenerierend & revitalisierend
Stärkt die Haut und spendet Energie. 
Während der Nacht wird das Abwehrsystem reaktiviert und die Widerstandskraft verstärkt, um die Haut vor den täglichen Belastungen des Alltags zu schützen.
Anwendung:
Täglich morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. 
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- ph- hautneutral
Die Creme riecht wirklich super toll und zieht schnell ein, ich find die echt super

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen