Samstag, 21. Mai 2011

Tee- Mixen


Ich habe 2 Proben Tee von tee-mixen bekommen =)
Einmal gabs Rooibos Tee mit Erdbeere und Vanillie und
Schwarzer Tee mit Orange, Minze & Melisse
Ich muss ja zugeben ich bin ja eher die Pfefferminztee Trinkerin aber auf die beiden Sorten bin ich super gespannt
Schon als Ich die Packung geöffnet hab kam mir der Tee-Geruch entgegen, riecht schon super lecker
Und das beste es gab für den losen Tee sogar 2 Teebeutel dazu =)

den ersten Tee werd ich dann morgen früh gleich testen =)
__________________________________________________________________
 
Hab den ersten Tee schon getestet =)
Rooibos Tee mit Erdbeere und Vanillie und der war echt soooo lecker bin ja sonst nicht so für Erdbeer und Vanillie aber der Tee war echt total gut, tolles Aroma, klasse Geschmack

Gutscheincode für Tee-mixen:
SANNETESTET2011
(Gutschein über 1,00 Euro, gültig bis zum Ende des Jahres)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen