Sonntag, 4. September 2011

Ecaffe

Vor einiger Zeit bekam ich von Ecaffe ein tolles Probepaket =)
Enthalten waren 5x 10 Kapseln Kaffee

Ich bin nicht ger größte Kaffeetrinker, probiere aber immer wieder neue Sachen aus 
ausserdem trinkt der rest meiner Familie total gern Kaffee also haben wir uns mal durchgetestet

Was ist Ecaffe?
Die aus der italienischen Tradition stammende Leidenschaft und Liebe im Umgang mit Kaffee trifft auf die technische Innovation des revolutionären Caffitaly-Systems, das dem Genuss eines stets köstlichen Espressos eine neue Form verleiht: jene der exklusiven Kapseln von ÈCAFFÈ.

Die Identifikation und Auswahl der besten Mischungen und die sorgfältige Arbeit in jeder einzelnen Herstellungsphase bilden die Grundlage für die Kapseln von ÈCAFFÈ, die dazu entwickelt wurden, das volle Kaffeearoma zu entfalten. Eine Konzentration des Geschmacks: Erste Qualtität, volles Aroma und erlesene Köstlichkeit auf kleinstem Raum.
 
(Quelle. www.ecaffe.at)
 Mein Testpaket:
Espresso Fine
Dieser war ganz lecker, sehr leicht und auch gut kombinierbar mit Cappuccino
Caffé Crema
 Caffé Crema ist mein kleiner Favourit, ich fand ihn sehr sehr lecker.
Espresso Vivace
 Diesen fand ich sehr kräftig.
Er wird auch für den Morgen empfohlen, wahrscheinlich zum wach werden ;)
Espresso 100% Arabica
 Dieser hat einen leicht schokoladigen Nachgeschmack und war sehr lecker
Espresso Forte
 Wer auf sehr kräftigen Kaffee steht, dem kann ich diesen nur empfehlen
Mir war er etwas zu kräftig, jedoch trinkt mein Freund ihn sehr gern.

Ecaffe biete nicht nur Kaffee sondern auch Tee in ihrem Sortiment an.
Also schaut doch mal bei Ecaffe vorbei















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen