Dienstag, 27. September 2011

Zaber Sandmann Verlag

Heute möchte Ich euch mein neustes Kochbuch in meiner kleinen Sammlung vorstellen.
Ich habe vom Zaber Sandmann Verlag ein tolles Kochbuch erhalten aber seht selbst:
Hausmannskost       

ISBN 978-3-89883-166-6, 128 S.
Preis: 4,95€
Produktbeschreibung:
"Futtern wie bei Muttern! Lange führte die gute alte Hausmannskost neben Sushi-Bars, Pasta-Lokalen und Wok-Imbissen ein Schattendasein. Jetzt feiern die bodenständigen Gerichte, wie sie unsere Mütter und Großmütter noch zubereiten konnten, Wiederauferstehung. Die gutbürgerliche Küche findet ein ganz neues Publikum, selbst Trendsetter fühlen sich von Bratkartoffelduft angezogen. Und auch Feinschmecker haben allerlei Kraut und Rüben geschmacklich wieder für sich entdeckt. Lassen auch Sie sich mal wieder zu Linsensuppe mit Würstchen, Schmorbraten mit Kartoffelpüree oder Vanillepudding verführen."
(Quelle: Zaber Sansmann Verlag)
In dem Buch sind wirklich tolle und typisch deutsche Hausmannskost enthalten.
Ich werde demnächst einiges ausprobieren und nachkochen und bin schon mächtig gespannt was bei raus kommt :)
Ausserdem passt das Buch perfekt in meine kleine Sammlung da ich dieses noch nicht habe
ausserdem kriegt man so ein tolles Kochbuch kaum noch für 4,95€.
Ich kann das Kochbuch wirklich nur empfehlen.

Den Zaber Sandmann Verlag findet ihr auch bei Facebook
und zwar HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen