Sonntag, 4. September 2011

Kissa- Ökologische Kindermode

 
Kissa macht feine Ökokleidung für Mädchen und Jungen.
Das Design stammt von der Kinderbuchillustatorin Sybille Hein.
_______________________________________________________

Ein hoher Anspruch an Design, Qualität und Nachhaltigkeit leitet Kissa bei der Fertigung seiner Kollektionen. So entsteht schöne, aufwändig verarbeitete Kinderkleidung aus rein biologischen Stoffen. Die Naturfasern sind nachhaltig produziert.
(Quelle: Kissa)
 
Als Testprodukt bekam ich das tolle Shirt "Drachenhals" mit passenden Beutel
Beutel Vorne mit Logo
Beutel Hinten

Shirt vorne
Shirt hinten mit Spruch
 Das Shirt besteht aus 100% Bio-Baumwolle
Preis: 29, 95€

Ich finde das Shirt wirklich schön und finde es klasse das es aus Bio-Baumwolle besteht. 
Die Farben sind sehr schön und der dazugehörige Beutel eignet sich für die Kinder gut als kleiner Rucksack in denen sie ihre Kleidung überall mit hin nehmen können.
Auch die Preise finde ich für die Ökologische Kleidung sehr angemessen.
Alles in allem finde ich gefällt mir die Kleidung für Jungen und Mädchen sehr gut.

Also schaut doch auch mal bei Kissa vorbei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen