Mittwoch, 26. Oktober 2011

Cacaomundo

Ich bekam vor einiger Zeit leckere Schoki von Cacaomundo =)

Sogar eine eigene Blogschokolade :)
das ist auch die einzige, die ich vor meinem Freund retten konnte.
Bei Cacaomundo gibt es von Schokolade über Kekse, Pralinen und Trüffel bis hin zu Kaffee und Präsente alles was das Herz begehrt.


Über Cacaomundo

Am Anfang war die Idee Schokolade & Pralinen direkt ohne Zwischenhandel
zu vermarkten.

  • Hinzu kam der vielfach ausgesprochene Kundenwunsch nach personalisierten Kleinstserien von Schokolade und Pralinen als Werbemittel.(Gewerblich & Privat)
  • Aus diesen Ideen wurde ein konkretes Konzept entwickelt.
  • Das Konzept wurde Anfang 2008 zunächst als interne Handelsorganisation der Naschwerk GmbH umgesetzt..
  • Um den stetigen Wachstum Rechnung zu tragen, wurde im Februar 2009 die eigenständige Cacaomundo GmbH gegründet

Unser Produktsortiment bietet Ihnen:

  • Fair kalkulierte Preise
  • Höchste Produktqualität dank hochwertiger Rohstoffe, feinster Veredelungsverfahren und strenger Qualitätskontrollen
  • Ein eigenständiges Produktdesign
  • Die Möglichkeit der schnellen und kostengünstigen Erstellung kleiner Serien von Werbemitteln und Grußbotschaften, die frisch und aktuell sind.
 _______________________________________________________

Fazit:

Mein Freund und Ich waren wirklich begeistert von der Schokolade,
die war total lecker und schmilzt super im Mund.
Man kann die unterschiedlichsten Motive drucken lassen.
Egal ob für private Anlässe oder für gewerbliche =)
Kaufen könnt ihr die Schokolade unter der Schokoshop.de
Ihr wollt mit Schokolade Geld verdienen?
Dann schaut doch mal bei Schoko-Chance vorbei.

 Versand:
Versandkosten betragen bei UPS Standard Versand 3,69€
und bei UPS Express Saver 9,30€
Versandkostenfrei ab einem Nettowert von 60€
Bezahlt  werden kann  mit
Paypal
Vorkasse per Bankeinzug

1 Kommentar:

  1. Bei dem Shop habe ich auch gerade bestellt und bin gespannt, wie die Schoki ist! Netter Blog, vielleicht magst du ja bei mir auch lesen? Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen