Mittwoch, 26. Oktober 2011

Ich will eine Tassimo testen, weil....

Ich habe eine tolle Aktion bei der Facebookseite von Tassimo entdeckt.
Dort werden 3 Tassimo zum testen vergeben.
Wieso wollt gerade Ihr die Tassimo testen?


Der Hauptgrund weshalb ich die Tassimo testen möchte ist wohl,
dass meine Kaffeemaschine kaputt ist :(
Nach Jahrelanger Treue musste ich sie nun leider in den Kaffeehimmel schicken.
Und ich kenne eine älteres Modell der Tassimo, 
die eine Freundin besitzt und bin ziemlich begeistert.
Ich habe gerade meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Heilerziehungspflegerin abgeschlossen und bin gerade den ersten Monat arbeiten also mein erstes Geld verdienen juhu =) Allerdings muss ich bei meiner Frühschicht um halb 4 aufstehen und ohne Kaffee ist das wirklich kaum zu überwältigen.
Desweiteren stehen nun die ersten Kosten an wie z.B. für den Führerschein, Auto, die ersten Möbel für meine erste Wohnung und das steht leider erstmal vor der Kaffeemaschine an.
Ich würde mich sehr freuen die Tassimo testen zu dürfen und meine  Freunde mit sämtlichen Tee, Kaffee und Kakao Kreationen verwöhnen zu können =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen