Montag, 10. Oktober 2011

Gewinne eine Tassimo =)

Heute habe ich das wohl tollste Gewinnspiel entdeckt zumindest mit dem wohl tollsten Preis dieses Jahr.
Bei Frozen´s Produkttestblog gibt es eine nagelneue Tassimo T55 zu gewinnen.
 Teilnahmebedingungen:

1. Sei Leser von Frozen´s Blog 
2. Du solltest einen Wohnsitz in Deutschland haben und 18 Jahre alt sein.

 Du kannst bis zu 8 Lose sammeln.

Die Losverteilung: 
1 Los 
erhälst du,
wenn Du einen Kommentar verfasst, warum Du die Tassimo T55 haben möchtest und welches Getränk Du als erstes damit zubereiten wirst. 

1 Los 
gibt es,
wenn Du das Gewinnspiel auf Facebook teilst

1 Los
  gibt es, 
wenn Du das Gewinnspiel bei Twitter teilst mit folgendem Tweet: 
" bei @frozenheart_78 kannst Du eine nagelneue Tassimo T55 gewinnen http://www.firsturl.de/3W6ado7 "

1 Los 
bekommst Du,
wenn Du das Gewinnspiel bei Google+ teilst.

4 Lose 
kriegst Du, 
wenn Du über das Gewinnspiel bloggst.
Bitte kein Sammelpost sondern ein Einzelpost über das Gewinnspiel

Wenn Du das gemacht hast, poste ALLE Links und deine Email- Adresse ins Kommentarfeld unter Frozen´s Gewinnspielpost.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.10.11 23.59 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen