Montag, 4. August 2014

Bauchbandwebshop.de

 Ich dürfte mir beim Bauchbandshop zwei Bauchbänder aussuchen. Vielen lieben Dank dafür.


Das tolle an dem Shop ist, dass die Bauchbänder nicht nur was für Schwangere sind, sondern auch als Nierenwärmer dienen. 
Da der Sommer bei uns grad etwas Pause hat und man abends ja doch den ein oder anderen Tag mal länger draußen ist, passt das grad super. Sie halten schön warm und das vorallem in der Nierengegend was bei sehr windigen Wetter sehr wichtig ist.
Man kann mit den Nierenwärmer super Oberteile die zu langweilig geworden sind aufpeppen.

Die Bauchbänder kommen in der wohl niedlichsten Verpackung, die ich bis jetzt gesehen habe. Aber seht selbst:
<3


Ich habe mir diese beiden Bauchbänder ausgesucht 



Für die Bänder werden grundsätzlich hochwertige Stoffe verwendet, die aus 93% Viskose und 7% Elastan bestehen.

 Im Shop könnt ihr aus verschiedenen Kategorien euer Wunschbauchband wählen:

- Bunte Drucke
- Bauchband Texte
-Basic/Gerafft
-Bauchband mit Motiven
-Swarovski/ Glitzer
Persönliche/Geschenke
-Bauchbänder mit Muster
-Stützband und Hilfsmittel
Papa/ Mama Shirts
Nierenwärmer
Selbstdesignen

Versandkosten:
- innerhalb von Deutschland 1,95€
außerhalb von Deutschland 3,95€

 Zahlungsart:
-Vorkasse
- PayPal  
-VISA 
-Master Card 
-Sofortüberweisung 
- Giro Pay 
Fazit:
Ich liebe die Bauchbänder. Sie kommen in einer total niedlichen Verpackung und lassen sich super zu den verschiedensten Shirts variieren.
Die Preise pro Band (welche ich bekommen habe) liegen bei 12,95€.
Der Preis ist total in Ordnung und die Lieferkosten sind mit 1,95€ auch völlig in Ordnung.
Ich bin total begeistert und bestelle mit Sicherheit nochmal das ein oder andere Bauchband.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen