Donnerstag, 7. August 2014

Gewinn- Cien Handcreme

Vor kurzer Zeit gab es bei der Facebook Seite von Lidl Testaktion. Die ersten 4600 Leute die sich bewerben, bekommen die Cien Handcreme in den Sorten:
  • Milch & Lavendel
  • Asiatische Kirschblüte
  
Ich hatte Glück und bekam gestern mein Gewinn zugeschickt <3


Verpackungsgröße: 30ml
Preis: 0,99€
Milch & Lavendel


Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Glyceryl Stearate SE, Octyldodecanol, Cetearyl Alcohol, Butylene Glycol, Dicaprylyl Ether, Propylene Glycol, Nylon-12, Phenoxyethanol, Panthenol, Sodium Cetearyl Sulfate, Parfum, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, Allantoin, Benzoic Acid, Disodium EDTA, Dehydroacetic Acid, Sodium Hydroxide, Avena Strigosa Extract, Lecithin, Potassium Sorbate

Die Milch & Lavendel Creme riecht sehr frisch und auch nur ein wenig nach Lavendel, was mich nicht stört, da ich kein großer Lavendel Fan bin.
Für den Sommer find ich die Creme wirklich angenehm, frischer Duft, zieht schnell ein und fettet nicht nach.
_________________________________________________

Asiatische Kirschblüte
Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Glyceryl Stearate SE, Octyldodecanol, Cetearyl Alcohol, Butylene Glycol, Dicaprylyl Ether, Propylene Glycol, Nylon-12, Phenoxyethanol, Panthenol, Sodium Cetearyl Sulfate, Parfum, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, Allantoin, Benzoic Acid, Disodium EDTA, Dehydroacetic Acid, Sodium Hydroxide, Hexyl Cinnamal, Linalool, Citronellol, Avena Strigosa Extract, Lecithin, Potassium Sorbate
 Ich liebe diese Creme, ich mag Kirschblüte sehr in allen Varianten, Duschgel, Creme ganz egal.
Der Duft der Creme ist sehr angenehm, riecht am Anfang irgendwie nach Gummitiere.
Bei cremen dann nach Creme und Kirsch <3
Sie zieht genauso schnell ein wie die Milch & Lavendel Creme und fettet nicht nach. 
Die Hände fühlen sich weich und gepflegt an.

Ich mag beide Cremes wirklich sehr, sie haben genau die richtige Größe für die Handtasche, tolle Düfte und pflegen die Hände wunderbar. Ich werde sie definitiv nachkaufen. 
Der Preis ist mit 0,99€ auch wirklich unschlagbar <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen