Donnerstag, 7. August 2014

Und es hat Plopp gemacht :)


plopp 
Goldfisch, Smiley, Pirat, oder einfach nur ein cooler Spruch - mit plopp Waschtischstöpseln kommt Leben in Ihr Waschbecken. Lustige Motive, die am Morgen fröhlich stimmen oder ein schönes Bild, welches den Abend mal ganz anders ausklingen lässt.

plopp passt in alle handelsüblichen Handwaschbecken und ist ein außergewöhnlicher Hingucker in jedem Badezimmer und auf jeder Gästetoilette. Alter Stöpsel raus - plopp rein.

Triste Waschbecken sind Vergangenheit. 
Insgesamt gibt es mehr als 200 verschiedene plopps
Es ist also für jeden etwas dabei 

Alle plopps werden in Deutschland und was mir daran am meistens gefällt ist, dass die plopps in Werkstätten für Menschen mit Behinderungen hergestellt. Als Heilerziehungspflegerin bin ich davon mehr als begeistert <3
 ___________________________________________
Ich habe für meinen Test 2 Waschbeckenstöpsel bekommen <3
Mir wurde ein plopp und ein maxi plopp zugeschickt
 Wo liegt der Unterschied zwischen Maxi Plopp und Plopp ?
Der Maxi Plopp ist die größere Variante der Plopp Reihe. Der Maxi Plopp bedeckt den kompletten Waschbeckenabfluss und der Plopp ist eine Variante kleiner.
Wie setzt man den plopp ein?
  • alten Stöpsel aus Waschbecken entfernen
  • Fußschraube auf passende Höhe einstellen
  • am Kopf wieder festziehen
  • in das Waschbecken einführen 
FERTIG :)
  Der maxi plopp im Einsatz  

Der plopp
 Preis pro plopp 14,90€
Die plopps sind Lichtresistent, wasserfest, farbbeständig und Reinigungsmittel unempfindlich.
Ihn kann also nix und niemand etwas anhaben :D
Ich hab mich auch noch auf der Webseite umgeschaut und hab mein absoluten Favouriten gefunden, der wird sicher irgendwann noch nahgekauft 
Da ich Anker liebe, konnte nur er der Favorit werden :)

Fazit:
Ich bin einfach begeistert, schluss mit langweiligen Waschbecken, die verschiedenen Designs sind einfach der Hammer, der maxi plopp ist bei mir ja schon im Einsatz und der plopp geht an meine Eltern damit sie ihr Waschbecken auch noch aufpimpen können :)

Kommentare:

  1. Oh! Die finde ich toll!
    Eigentlich ist das jetzt kein Produkt, welches die Welt braucht.
    Aber ich finde, dass gerade solche Kleinigkeiten wichtig sind.
    Leider habe ich meine bei meinen Eltern gelassen...
    Sollte mir mal neue für meine Wohnung kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde sie peppen einfach das Bad noch ein wenig auf man sollte sie auch für die Badewanne bekommen können :)

      Löschen
  2. diese Stöpsel durften wir auch schon testen.
    Ich liiiiebe sie!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen