Sonntag, 20. Dezember 2015

My Junior+ Kinderwagen Teil 2

Hallo meine Lieben,
im ersten Bericht über den Miyo habt ihr einige Technische Details, sowie näheres zum Paketinhalt des Kinderwagens erfahren, heute möchte ich euch mein persönliches Fazit zum Kinderwagen näher bringen.

Wir persönlich lieben unseren Miyo Kombikinderwagen.
  
Den My Junior+® Miyo Kombikinderwagen 3 in 1 kann man ab der Geburt bis zum 4.Lebensjahr nutzen.

Durch sein Klick & Go System lassen sich die Aufsätze des Kinderwagens innerhalb kurzer Zeit wechseln. 
Genauso wie das Zusammenklappen des Wagens, dass geschiet ganz leicht durch das One Klick System und wenn man den Wagen wieder auseinanderklappen möchte, reicht es einfach am Schiebegriff zu ziehen.

Durch die super Federung des Wagens, kann man diesen auf jeden Unterdrund schieben. Selbst Wiesen oder Sand waren kein Problem.
Jedoch empfiehlt sich bei manchen Untergrund, dass Feststellen der Vorderräder.
Die Vorderräder sind auch um 360° schwenkbar, so lässt sich der Kinderwagen problemlos auf der Stelle wenden.

Vorallem lieben wir auch den schnell verstellbaren Griff, gerade wenn ich mit meinem Partner unterwegs bin, macht sich das super. Schließlich schiebt mein Partner den Wagen auch und so ist der Griff im Handumdrehen hochgestellt ohne großes gefummel.

Das einzige negative was uns aufgefallen ist, ist das der Korb relativ weit oben angebracht ist, so ist es leider nicht gut möglich größere Sachen in den Korb zu legen, außer man nimmt den Aufsatz ab, was man leider nicht unbedingt will, wenn man mal allein unterwegs ist.


Fazit:

Wenn du einen Kinderwagen suchst, den du längere Zeit nutzen kannst, ist der Miyo super geeignet. 
Er eignet sich vom Neugeborenen bis zum sitzenden Kleinkind. 
 Du kannst die Aufsätze des Miyo Kombikinderwagens in jede beliebige Richtung setzen.
 Mit seinem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis und drei Jahren Garantie ist dieser Kinderwagen eine klare Kaufempfehlung von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen