Montag, 6. Juni 2011

brandnooz =)

Hallo Noozie,


herzlichen Glückwunsch! Du bist dabei und kannst die neuen Früchte des Sommers von BONAQA FRUITS probieren:


Mango-Acai und Holunderblüte-Zitrone.


In Deinem Probierpaket erwarten Dich jeweils 2 Flaschen der neuen Geschmacksrichtungen, die erst Ende Juni in den Handel kommen. 

Das Paket wird Anfang Juli bei Dir ankommen.

Dann kannst Du wassErleben und uns Bescheid sagen, wie es Dir geschmeckt hat!



Viel Spaß beim Testen - und komm erfrischt durch den Sommer,

Dein brandnooz Team

Bewerbt euch doch auch bei
vielleicht habt ihr auch so viel Glück wie ich =) 

2 Kommentare:

  1. Ich finds komisch das die Sorten ende Juni erscheinen, man sie aber erst anfang Juli bekommt...dachte man testet die, bevor die in den Handel kommen

    AntwortenLöschen
  2. ja is ja auch oftmals so nur gibt es auf der seite ein Brandnooz des Monats und da manches ja gleichzeitig auf den Markt kommt passiert das schonmal so aber ich finds nicht schlimm, bis das hier in den Handel kommt hab ich es vorher getestet lol

    AntwortenLöschen