Samstag, 4. Juni 2011

Energy Beans

Mach dich stark gegen Handystrahlen!

Das Handy bringt uns Komfort und Freiheit - möglicherweise aber auch ein Risiko für  unsere Gesundheit. 

Viele Menschen spüren Kopfweh, heiße Ohren oder Müdigkeit. 


energy bean™ gibt hier eine gute Antwort: 

Ein Aufkleber für Handy, Laptop, Babyphone und
andere Geräte, der unsere Zellen stark macht gegen Elektrosmog.

Die Funktion der Geräte bleibt dabei intakt. 


Ein neuer Trend im wireless Lifestyle, probieren und die Wirkung der Bohne spüren. 


30 Tage Geld-zurück-Garantie: Bist du mit deiner energy bean™ nicht 100%-ig zufrieden, dann bekommst du dein Geld innerhalb 30 Tagen ab dem Kaufdatum zurück.  

(Quelle: www.energy-bean.com)

 Geschickt bekommen hab ich 10 energy beans in pink, silber, gold und schwarz =)

Meine Mama hat sich gleich eine "Bohne" aufs Handy geklebt, merkt aber jedoch noch keinen Unterschied

Na mal schauen ob noch eine Wirkung kommt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen