Samstag, 18. Juni 2011

Trinken

Letzte Woche hab ich 2 verschiedene Päckchen mit Trinken bekommen 
einmal einen Energy Drink und dann noch Tee 

Von Gold Digger bekam ich 2 Dosen ihres Energy Drinks zum testen
Gold Digger ist ein Energydrink mit Zitronensaft und erhöhtem Koffeingehalt
_______________________________________________________________________
Kombucha Teegetränk

 Seit 2000 Jahren werden in Asien erlesene Teekräuter mit Kombucha-Kulturen veredelt
und sorgfältig Fermentiert dadurch ist der Kombucha ein einzigartiger
und sinnvoller Trinkgenuss
Von Carpe Diem Kombucha bekam ich 
- 3 Plastik Flaschen á 0,5l (Teegetränk- Schorle) und
- 3 Glas Flaschen á 0,25l (Teegetränk)
Die Sorten:
- Quitte 
- Cranberry und
- Classic

Dazu muss ich sagen, Cranberry hab ich schon probiert zumindest aus der Plastik Flasche,die Teegetränk- Schorle ist echt lecker, richtig erfrischend obwohl die Flasche nicht mal im Kühlschrank stand =)

2 Kommentare: