Sonntag, 5. Juni 2011

Creme =)

Ich wollt euch noch ein paar schicke Proben zeigen die ich bekommen habe =)



Von Snowberry bekam ich ein total tolles Päckchen was mich riesig gefreut hat

Das Tütchen hat mich schon total begeistert da ich das Design voll schick finde und drinnen versteckt waren:
Mein Probeset =)
Creme



Sehr niedlich fand ich die selbstgeschriebene Karte wo mir viel Spaß beim Lesen und Testen gewünscht wurde =)
- Infomaterial
- Tütchen Creme ( Tagescreme Nr.2/3 und Sonnencreme mit LSF 15) und
- 6 Proben Creme
_________________________________________________________________

Von Livor hab ich ein kleines Päckchen voller Proben erhalten:
- 3 Proben Nachtcreme
- 6x Creme
- 3x anti UVA-UVB moisturizing cream und
- 1 Tube Before Treatment Lotion
von Dr. Taffi
 Habt ihr auch Lust auf ein paar tolle Proben, dann schreibt doch einfach eine E-Mail an kundenservice@livor.de oder füllt das Kontaktformular auf Livor.de aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen