Sonntag, 26. Juni 2011

PrintPlanet.de

 
PrintPlanet.de ist ein Onlineshop für Fotogeschenke und für Namensgeschenke 


Es gibt eine gute Übersicht über die Vielzahl von Produkten die angeboten werden:
Zahlungsarten:
Rechnung
Paypal
Kreditkarte
Überweisung
Nachnahme
Bankeinzug (Lastschrift)

 Versandkosten:
Die Versandkosten sind innerhalb Deutschlands abhängig von der gewünschten Zahlungsart.
Bei Zahlung per Rechnung, PayPal/Kreditkarte und Vorkasse belaufen sich die Versandkosten auf 4,90€

Versendet wird mit DHL und die meisten Endprodukte sind innerhalb 24h versandfertig

  Versandkosten nach Österreich (12,50€)
in die Niederlande (16,50€)
    

Hier ist mein Testprodukt:
 
Ein Plüschlöwe mit Wunschbild
desweiteren gabs noch einen Kugelschreiber und ein Tütchen Gummibärchen =)

Auf dem T-Shirt ist ein Bild von meinem Freund seine 2 Katzen
Da er vor ca. einem halben Jahr von Cottbus zu mir gezogen ist und seine 2 Haustiger nicht mehr so häufig sieht, hat er sie nun immer bei sich!
Ich kann PlanetPrint nur empfehlen, die Lieferung hatte ich nach 2 Tagen zu Hause und die Qualität des Bildes ist gut geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen