Mittwoch, 1. Juni 2011

Limango Outlet

 
limango ist eine Shopping Community, die zu 100% zur otto group gehört. Bei limango findest Du täglich neue Aktionen mit Marken zu sensationell günstigen Preisen. 
Jede Aktion ist immer 2 bis 4 Tage geöffnet, die Angebote gelten nur so lange der Vorrat reicht.
Bei limango kannst Du aus beliebig vielen parallel laufenden Aktionen bestellen und Deine Bestellung in einem Paket an Dich liefern lassen.
Die Versandkosten betragen je Lieferung 4,95 Euro. Der Mindestwarenbestellwert beträgt 19 Euro pro Lieferung.
Und das Paket ist super schnell bei dir. Meins habe ich innerhalb von 48 Stunden bekommen.
Ich habe eine 30€ Gutschein erhalten, habe mich direkt bei limango-outlet registriert und schon gings los mit shoppen =)
Ich habe mir 3 Teile bestellt 
und über 50€ zum Originalpreis gespart!
Carling Tunika in Beige
Etwas zerknittert aber super Stoff und passt toll =)
Jeans Schwarz Carling =)
Die passt meiner Mama super =)


Und das 3 Teil, setz ich demnäcst rein, dass is grad inner Wäsche
Aber wer tolle Klamotten sucht, die vor allem billig sind sollte mal beim Limango-Outlet vorbei schauen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen