Mittwoch, 1. Juni 2011

Super Weiss.com

 
Jeder von euch kenn sicher so Wunderstifte  die wie ein Bleaching die Zähne aufhellen sollen?!
Ich kannte den Stift von super Weiss.com noch nicht, bin aber sehr gespannt auf die Wirkung.
Ich bekam 3 Stifte geschickt, die ich direkt in meiner Familie verteilt habe =)
Einer ging an meine Eltern, einer an meinem Freund und einen habe ich behalten!

Anleitung:
1.Zähne putzen und Zahnseide verwenden
2. Zähne mit einem Tuch trocknen
3. Schutzkappe durch ziehen entfernen
4. Dosierrad drehen, bis eine kleine Menge Gel herausfließt
5. Weit lächeln und Zähne von Lippen fernhalten
6. eine dünne Schicht des Gels auf die sichtbaren Zähne auftragen
7. Lippen für ca. 30 Minuten von Zähne fernhalten
8. Mund schließen, 30 Min nichts Essen, Trinken oder Rauchen
9. Pinsel mit Wasser reinigen und Pen mit Schutzkappe wiederverschließen

Empfehlung:
2x täglich anwenden und bei Bedarf Mund ausspülen

Kosten:

1 Stift kostet 29.95€
3 Stifte 59,90 € 

Wer ein billigeres und einfaches Bleaching sucht, sollte es mal mit den super Weiss Stiften probieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen