Montag, 6. Juni 2011

Venga

Kennt iht schon Venga?

Natürliche Erfrischung mit Funktion

VENGA Functional Infusions sind Tee/Fruchtsaft Mischgetränke ohne Kohlensäure, angereichert mit wertvollen Vitaminen, essentiellen Mineralien, natürlichen Inhaltsstoffen, rein pflanzlichen Nahrungsergänzungsstoffen und bioaktiven Extrakten sowie Schweizer Wasser.  

VENGA vereint innovative Premium-Fruchtkombinationen, die sich durch einen hohen sowie nachvollziehbaren Mehr- und Nährwert auszeichnen, mit ausgesuchten Tees auf außergewöhnlich harmonische Art.  

Hervorragender Geschmack und Erfrischung werden mit gesundheitlichen Zusatznutzen und authentischen Funktionalitäten aus der Natur nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen erstmalig in unvergleichlichen Kompositionen vereint. 

Keine Zutaten werden in VENGA zufällig verwendet, sondern bilden besonders in ihrer fein abgestimmten und ausgewogenen Komposition eine Gesamtfunktionalität ab, welche die Summe der einzelnen Nährstoffe bei Weitem übertrifft. 

Es werden keinerlei künstliche Aromen, Farb- oder Zusatzstoffe in VENGA verwendet. Durch die schonende kalt-aseptische Abfüllung nach neuestem Stand der modernen Technik in der Schweiz bleiben alle Vitamine, Aromen und Inhaltsstoffe in ihrer vollen Wirkung und unverfälschten Qualität in VENGA erhalten. 

Zeitgleich kann hierdurch auf den kompletten Einsatz von Konservierungsmitteln verzichtet und trotzdem eine lange Haltbarkeit von 12 Monaten in ungekühltem Zustand bei normaler Lagerung erreicht werden. 

Nur mit dem Besten was Mutter Natur zu bieten hat.

Und ein bisschen mehr.

Es gibt insgesamt 6 verschiedenen Sorten:
- Venga Focus
- Venga Relax
- Venga Calorie Balance
- Venga Energiez
- Venga Immunity Defense
- Venga Rehydrdrate

Ich durfte 2 Sorten davon testen =)
 
VENGA® Relax
Geschmack: Orange, Weiße Trauben, Pink Grapefruit, Weißer Tee.
Mit: Kamille, Zitronenmelisse, Magnesium, Aloe Vera, Folsäure, Niacin, Vitamine B5, B6, B12, E
(32,7 kcal/100 ml)

Wertvolle Inhaltsstoffe für ausgeglichenes Wohlbefinden.

Stress, Hektik, falsche Ernährung und Umweltbelastungen führen schnell zu einer Unausgewogenheit des Körpers, welche möglichst schnell und natürlich im Sinne der Gesundheit ausbalanciert werden sollte. VENGA liefert hierfür ausgesuchte wertvolle und essentielle Nährstoffe, die dem Körper helfen sollen, sein inneres Gleichgewicht wiederherzustellen, die Regeneration zu unterstützen, Energiespeicher wieder aufzufüllen und den Körper zu entspannen. Außerdem noch pflanzliche Substanzen, die schon lange wegen ihrer Wirkung bekannt und geschätzt sind, um oxidativen Stress  zu verringern.

VENGA® Calorie Balance
Geschmack: Zitrone, Limette, Orange, Grüner Tee.
Mit: L-Carnitin, Natürliche Ballaststoffe, konzentriertes Tee Catechin EGCG, Natürliches Koffein aus grünen Kaffeebohnen.
(3,3 kcal/100 ml)

Kalorienarm für mehr Stoffwechselaktivität.

Aus CALORIE BURN wird CALORIE BALANCE.
Keine Angst, nur der Name ändert sich aus rechtlichen Gründen in Deutschland, aber unsere einzigartige Rezeptur bleibt gleich und unverändert!
Um im Rahmen einer ausgewogenen Diät in Verbindung mit körperlichem Training das eigene Gewicht zu regulieren, ist die Thermogenese des Körpers ein entscheidender Faktor. Hierbei wird aufgenommene Nahrung in Energie zur Regulierung der Körpertemperatur umgewandelt. Das natürliche Grüntee Catechin EGCG und natürliches Koffein in VENGA regen die Stoffwechselaktivität und damit verbunden den Grundumsatz bei körperlicher Aktivität zusätzlich an. L-Carnitin ist wichtig für Stoffwechselfunktionen bei der Energiegewinnung aus Fettsäuren und den Proteinumsatz der Zellen bei erhöhtem körperlichem Einsatz

(Quelle: http://www.drinkvenga.de/german/home/)

FAZIT:
Venga Relax ist ein bisschen süß aber sehr sehr lecker, dachte erst es sei etwas bitter durch die Grapefruit aber das war nicht der Fall.
Venga Calorie Balance war nicht so mein Favorite, schmeckt nach Isodrink also genau das richtige für Sportler, hab die Flasche dann meinem Freund überlassen, dem es sehr gut geschmeckt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen