Freitag, 24. Juni 2011

GlossyBox

 
Heute brachte mir die Post meine GlossyBox zum testen :)

 Die GlossyBox eine Beauty Produkt Box in der ihr jeden Monat 5 Produktproben bekommt.
Die meisten Proben in der Box haben aber auch fast Originalgröße =)
Das Prinzip der GlossyBox ist ganz einfach:
-Man registriert sich zuerst bei GlossyBox.de
- Als nächstes kann man die GlossyBox im Abo bestellen
- Man kann das Abo jederzeit kündigen aber auch wieder bestellen wann man möchte
Pro Box bezahlt man 10€ und der Versand ist kostenlos

Meine GlossyBox ist die für Monat Juni =)
Von Außen sieht die Boy schon echt klasse aus =)
Nach dem Öffnen kam eine tolle Rosa Box zum Vorschein
die man sich mit seinen Kosmetiksache zur Seite stellen kann
 Nachdem ich die Rosa Box geöffnet habe war ich noch nicht fertig mit auspacken =)
Es folgten die Produkte die in schwarzes Papier eingepackt sind und liebevoll mit einer rosa Schleife zusammen gebunden wurde =)
Von der Packung bin ich schon total begeistert

Inhalt meiner Box ist:
1. DERMALOGICA Daily Microfoliant
Das Peeling auf Reisbasis glättet die Haut und befreit sie auf äußerst sanfte Weise von trockenen Hautschüppchen.  Es verfeinert das Hautbild, reguliert Pigmentunebenheiten und gibt der Haut ihr vollkommenes Strahlen zurück.

2. LACÔME  L´Absolu Nu
Ihre natürliche Lippenfarbe - sinnlich wie nie! 
Dieser Lippenstift verbindet intensive Pflege mit einer ultraleichten Textur, betont ihre Lippen und schenkt ihnen eine einzigartige Leuchtkraft.

3. VERSAGE Versace Versus (exclusives 3er Set)
Inhalt des exlusiven Set waren:

1.Eau de Toilette
Erleben Sie den betörenden Duft von Versace Versus! 
Die raffinierte  Komposition aus Kumquat, Sternapfel, Zitrone, Orangenblüten, rosa Centifolia, Patchouli, Moschus und Ambrette- Samen duftet einfach unwiederstehlich

2. Delicate Bath & Shower Gel
Auch das Bath & Shower Gel versprüht die einzigartigen Aromen von Versace Versus- Weiblichkeit pur!

3. Delicate Body Lotion
Die sanft cremige Body Lotion pflegt Ihre Haut streichelzart und umhüllt Sie mit dem sinnlichen Duft von Versace Versus


Also ich persönlich bin total begeistert von der GlossyBox =)
Super schön verpackt und tolle Proben zum Ausprobieren einfach klasse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen