Samstag, 4. Juni 2011

Servietten


Als ich letztens im Internet gesurft bin, bin ich auf die Seite Servietten.de gestoßen.
Hier findet ihr hochwertige Servietten, Tischläufer, Tischdecken, Kerzen und vieles mehr.
Entweder man schaut selbst was man so braucht oder man schaut mal in der Themenwelt vorbei =)


duni

>Beste Marken-Qualität von Duni
>Günstige Preise durch Online-Handel
>Schneller und sicherer Versand!
Versandkostenfrei bereits ab 20 EUR.
>14-Tage Widerrufsrecht

Heute kam mein Testpäckchen Servietten bei mir an =) ich hab mich total gefreut!
Rose Garden
Größe: 33x33 cm
Inhalt: 20 Stück
Preis: 2,39€

Also wenn ihr noch schicke Servietten, Tischläufter oder ähnliches braucht dann seit ihr bei Serviette.de genau richtig

2 Kommentare:

  1. Hallo, super Blog !
    eine Frage, wieviele Lagen haben die Servietten ? kannst du mir das sagen ?

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :) danke schön
    sorry das ich so spät antworte, hatte mündliche Prüfungen und Lernstress
    Die Serviette haben 3 Lagen

    AntwortenLöschen