Mittwoch, 1. Juni 2011

Vivani

 

Letzte Woche bekam ich ein süßes Päckchen von Vivani
 Inhalt war:
1x Cappuccino Schokolade
1x Caramel Créme Schokolade
1x Feine Bitter Orange Schokolade
und ganz viele Postkarten =)
  Als aller erstes hat sich mein Freund auf die Cappuccino Schokolade gestürzt =)
Toller Cappuccino Geschmackt echt super lecker 
ich habe nämlich netterweise auch ein paar Stückchen abbekommen

Dafür das mein Freund Cappuccino hatte, hab ich mir Caramel Créme geschnappt =)
Und hab mich direkt verliebt, leckere Schokolade mit flüssigen Caramel drin
ich liebe diese Schokolade!!!

Als letztes blieb noch Bitter Orange 
Ich steh zwar nicht so auf Zartbitterschokolade aber mit einer leichten Orangennote ist sogar die Zartbitterschokolade echt lecker =)

Wer super leckere Schokolade sucht sollte mal bei 
vorbeischauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen