Mittwoch, 8. Juni 2011

"Omas Michlreis" von Ravensberger ist da :)

Heute kam der nette UPS Fahrer und brachte mir mein "Omas Milchreis" Paket vorbei =)
Inhalt ist:
- Eine exklusive Ravensberger Kühltasche - für weiterer frische Picknicks & CO. ;)
- 8 Becher "Omas Milchreis", davon 4 Becher mit Granatapfel und 4 Becher mit Schwarzkirschen
- 20 Coupons für "Omas Milchreis" - super um noch mehr Freunde und Familienmitglieder vergünstigt an diesem Geschmacktest teilhaben zu lassen
-und das Booklet "Insider- Nooz" für "Omas Milchreis" mit lauter interessanten und informativen Nooz für Dich und Deine Mittester zum Weitererzählen

Mein erstes Päckchen von Brandnooz =)
Die Kühltasche find ich sehr süß, genau richtig für den Sommer wenn man ein was zu trinken am Strand brauch oder auch nen kleinen Nachtisch
Die Kühltasche hatte sogar 2 Kühlakkus die aber schon nicht mehr sooo kühl waren 
so kam der Milchreis direkt in den Kühlschrank
Ich freu mich riesig auf das testen aber werde natürlich meine Familie mit einbeziehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen