Montag, 6. Juni 2011

Lubex

Sooo Montag, der 06.06.2011 ... Morgen isses soweit und ich krieg meine Prüfungsergebnisse, na gucken wir mal was bei raus kommt =)

Aber erstmal zu meiner heutigen Post ;)
 Von permamed bekam ich nach Absprache
Lubex anti-age day light hat durch die light texture Formel einen geringen Lipid(Fett)gehalt und ist damit einerseits die ideale Anti Aging Einstiegspflege fir die eher jüngere Haut und andererseits auch die optimale Anti-Aging Pflege für die normale bis eher fettige Gesichtshaut sowie für die Mischhaut.
Light texture Formel mit 3fach- Wirkung
*mit UVA-/B-Schutz
*ohne Konservierungsstoffe
*ohne Farbstoffe
*dermartologisch getestet
Menge: 50 ml
UVP: 42,50
in der Packung war noch eine kleine Probe Lubey anti age eye versteckt ;)

Ich muss sagen, ich bin total begeistert 
- die Creme zieht super schnell ein
- sie ist total angenehm auf der Haut
- riecht super schön und
- hat eine Pumpvorrichtung so ist die Creme genau für eine Anwendung dosiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen