Freitag, 27. Mai 2011

Storm H2O+ Coffein


Aus einer kristallklaren Quelle im Herzen Europas entspringt das ausgesprochen milde Mineralwasser, das der Hauptbestandteil von Storm H2O + Coffein ist. 
Angereichert mit dem erlaubten Maximum an Coffein kann es dem menschlichen Organismus einen angenehm leichten körperlichen und geistigen Boost geben.

Mit dem sportlichen Verschluss ist Storm H2O + Coffein ein Getränk, das von Jung und Alt gerne getrunken wird. 
Storm H2O + Coffein beinhaltet keinerlei Kalorien, Süßungsmittel oder Farbstoffe und ist deshalb ein beliebter Durstlöscher in der Freizeit und nach dem Sport.

Mit seiner leicht bläulichen, stylischen PET Flasche ist Storm H2O + Coffein auf Events und in den Clubs sehr beliebt und lässt hier keine Müdigkeit aufkommen.
(Quelle: http://www.urban-water.com)

Urban Water hat mir 6 Flaschen Storm H2O+ Coffein zur Verfügung gestellt, desweiteren bekam ich noch 3 Schlüsselbänder dazu =) 
 Fazit: Super lecker, nicht so süß wie die normalen Energie Drinks und macht super wach =) also das richtige vor meiner Prüfung :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen