Dienstag, 17. Mai 2011

Eastpak

Ich durfte nach Anfrage Schulranzen.com testen!
Erhalten habe Ich zwei Eastpak Kulturbeutel/ Scminktäschen/ Riesenfaulenzer.
Einmal in Blau und einmal in Pink.
Das passt echt super, den blauen bekommt mein Freund und ich nehm dann den pinken Kulturbeutel für meine Proben =)
Nun hat mein Freund endlich nen eigenen Kulturbeutel und muss nicht immer meinen mitbenutzen :D
Wir sind beide total zufrieden mit den Täschen, da ist genug Platz für Zahnbürste und ähnliches wenn wir übers Wochenende mal wieder unterwegs sind!

Also wenn ihr eine schicke Tasche, Rucksack oder ähnliches sucht, schaut doch mal bei Rucksack- Spezialist vorbei und wenn ihr eine Bestellung von 99 Euro habt, bekommt ihr auch einen schicken Kulturbeutel GRATIS dazu =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen