Mittwoch, 11. Mai 2011

Die nette Postfrau

Sooooo Postfrau war grad da und hat netterweise geklingelt, aber gut die ganze Post hätte Sie womöglich nicht in den Briefkasten bekommen :D
Heute waren 4 Päckchen mit Proben dabei und ein Brief:
❀ Weleda
❀ TeeGschwendner
❀ Clarins
❀ BeYu
❀ dm
_________________________________________________
 
 
In meinem Weleda- Päckchen waren ein Buch mit super schönen Produkten
Und 3 Proben:
❀Wohltuende Geschichtscreme "Mandel Amande" (5ml
❀ eine Erfrischungsdusche "Citrus"(20ml) und 
❀ eine Pflegemilch "Sanddorn"(10ml)
Riecht alles drei super, besonders die Citrus Erfrischungsdusche schnuppert total frisch. Kann ich nur empfehlen!
__________________________________________________



Von TeeGschwendner bekam ich ein Teebuch mit sämtlichen Teesorten die man sich vorstellen kann und dazu bekam ich noch 2 Teeproben:





 ❀ "Das gute Früchtpfund" Aromatisierter Früchtetee Nr.1425, Zitrus-Orange- Geschmack.
Zutaten:Apfelstückchen,Hibiskusblüten,Orangenschalen, Hagebuttenschalen,Zitronenschalen,natürliches Aroma
"Grüner Frühling" Aromatisierter Grüner Tee Nr.926, Feiner Eierpunschgeschmack
Zutaten:Grüne Tee aus Ceylon,Japan und Indien,Katzenpfötchen und Aroma 
Die jeweilige Probe reicht für 0,5 Liter! Der Füchtetee ist echt lecker, hab meiner Mariechen den Grünen Tee gegeben, mal sehen wie er Ihr schmeckt =)
____________________________________________________
  
   
Von Clarins kam heut ein Päckchen mit:
❀ einer Energiespendende Pflegelotion (10ml)
❀ einem Erfrischenden Reinigungsgel (5ml) und
❀ einer Ergerdiespendenden Creme (5ml)
Die Pflegelotion ist einfach super, riecht total gut und zieht sehr schnell ein 
__________________________________________________

Nach einer Mail am Wochenende, bekam ich heute von BeYu
❀ eine Light Reflection Foundation (2ml) Nr.2 und
❀ 3x Hydro Star Volume Lipsticks á 0,2g Nr. 330, 372 und 436
Bin leider nicht so für Lippenstift oder so aber habs meinem Mariechen gegeben und die hat sich auch riesig gefreut 
mein Mariechen hat wiedermal mit getestet:
Beyu "Light Reflecting Foundation": lässt sich gut verteilen, beschwert und verklebt nicht, perfektes Finish mit Puder, gute Abdeckung, guter Geruch.
Beyu "Volume Lipstick": gute Deckkraft, guter Volumen-Effekt, nicht kussecht, beschwert und verklebt nicht, trocknet nicht aus und spendet Feuchtigkeit, Farbton 330 und 372 für dunklere Hauttypen, Farbton 436 für hellere Hauttypen. 
 _________________________________________________
Von dm bekam ich nach einer E-Mail heute einen Brief.
In diesem war ein Gutschein für 4 Probiergrößen nach Wahl aus ihrem Sortiment.
Na dann muss ich doch demnächst gleich mal zu dm =)

2 Kommentare:

  1. dein blog ist echt super !!!
    dickes lob & danke für die vielen anregungen :)

    lg

    http://priincessa90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben dank und das obwohl der blog nicht mal 2 wochen alt is :)
    Ja kommen sicher bald noch mehr :)

    AntwortenLöschen