Montag, 16. Mai 2011

Musik =)

Sooo heut kam mal keine Post, schließlich muss man ja auch mal die Postfrau schonen :D
Also hab ich mir gedacht zeig ich euch doch mal 2 schicke Lieder die ich entdeckt hab!!!

Als erstes will ich euch Jupiter Jones mit Still vorstellen.
Die Band wurde im Herbst 2002 in der Eifel gegründet.  Sie benannten sich nach den jugentlichen Detektiv Jupiter Jones aus der englischsprachigen Orginalversion der Buch- und Hörspielreihe Die drei ???
Typisch für die Band sind die anspruchsvollen deutschen Texte. 
Im November 2003 erreichten sie den zweiten Platz beim Rockbuster-Newcomercontest des Landes Rheinland-Pfalz.
Den ersten großen eigenständigen Auftritt spielte Jupiter Jones 2004 auf dem Southside Festival.
Im August 2010 unterschrieb die Band einen Vertrag bei Columbia Berlin (Sony) Mathildas und Titus Tonträger bleibt als Label jedoch weiterhin beteiligt. Das erste Album auf dem Major-Label erschien am 25. Februar 2011 unter dem Titel Jupiter Jones und beinhaltet zwölf Titel, darunter die Singleauskopplung Still, die als CD am 4. März erschien, aber bereits zuvor auf der Internetseite der Band in zwei Versionen als Video zu sehen war (Original-Video und Live-Akustik-Auftritt in der ARD). Es gibt zum Lied Still auch ein offizielles Musikvideo. Am 13. April 2011 hatten Jupiter Jones in einer Folge von Hand aufs Herz einen Auftritt mit ihrem Lied Still
Und genau aus dieser Folge kenn ich auch die Band und das Lied is einfach nur sooooooooo toll <3
Aber das is meine Meinung also hört doch einfach selbst 

Und nun zum nächsten Lied, die Künstlerin Cira Las Vegas hab ich von meiner Schwester gezeigt bekommen!
Ich war sofort begeistert, hübsche Frau, tolle Stimme und vor allem alles accapella 
Aber als wenn das nicht genug wäre,modelt, fotografiert und tättowiert die jute auch noch!!!

Ich empfehle euch auch Cira Las Vegas mit I am a pirate, you are a princess, vor allem die Outtakes =)
 Also viel spaß beim hören =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen