Donnerstag, 12. Mai 2011

Biomaris, Zentis, Sebamed, Guhl, Artdeco und co...

Und wieder gab es Post für mich  =)

Von Biomaris hab ich das erste Mal aus dem Internet gehört, alle Produkte basieren auf wertvollen Wirkstoffen aus dem Meer. Deshalb sind sie besonders Hautvertäglich!!!
Infomaterial
Algen Gel
Körper- und Badeöl
Hautcreme
Sensitive Red-Cover Cream
Auf das Algen Gel bin ich echt gespannt und die Hautcreme hab ich schon probiert, die riecht toll, zieht schnell ein und die Haut ist danach super weicht
_______________________________________________
Zentis hat mir auf Anfrage ein Paket geschickt mit leckerer Erdbeer Konfitüre in Originalgröße
Das Frühstück am Wochenende ist also gerettet =)
________________________________________________  

Sebamed kenn ich schon aus meinem FSJ in einer Wohnstätte für Menschen mit Behinderungen, da wurde es auch genutzt. Jedoch hab ich es mir bis dato noch nicht selbst gekauft das werde ich nach meinem Test aber wohl mal anstreben =)
 1x Infomaterial über sämtliche Sebamed Produkten und mit persönlichen Hauttest
 1 Probe Sebamed Color Shampoo Sensitive für coloriertes Haar und sensibler Kopfhaut, frei von Silikonölen und mit UV-Filter
1x 20ml Fläschchen Every- Day Shampoo für die tägliche Haarwäsche,     Seifen- und Alkalifrei
1x 20ml Dusch-Balsam für trockene Haut und therapiebegleitend bei Neurodermitis
1 Tube á 10ml Gesichtscreme, Intensivpflege bei sehr trockener, rauer Haut
1 Döschchen Creme mit 2% Vitamin E, macht die Haut glatt und geschmeidig
 _______________________________________________________
&
Über das Guhl/John Frieda - Päckchen habe Ich mich sehr gefreut. Mein Haarshampoo ist grad alle und nun habe ich erstmal neues welches Ich heute Abend gleich testen werden.
Inhalt:
 Infomaterial von John Frieda Produkten
Infomaterial von Guhl Produkten
2x Proben Tiefen Aufbau Shampoo (Guhl)
2x Proben Tiefen Aufbau Intensive Butter-Kur (Guhl) und 
eine 50ml Tube  Shine Release Hydration Shampoo mit Licht- Reflektor aus der John Frieda Collection
Es riecht schonmal super lecker und kommt super passend da mein Haarshampoo grad alle geworden ist
_______________________________________________________
von Artdeco bekam ich 
eine Rich Treatmend Foundation Nr.12 und 
1x Nagelhaut- Entferner Gel
welches Ich die nächsten Tage gleich testen werde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen