Donnerstag, 26. Mai 2011

Sox in a Box

 
Sox in a Box war so freundlich und hat mir einen 10€ Gutschein zur Verfügung gestellt um ihren Onlineshop zu testen =)
Vielen Dank dafür nochmal !!!

Ich habe mich für die Classic Kniestrumpf (Damen + Herren) entschieden!

Das Original aus 100% veredelter Baumwolle. 
Der Allrounder für Damen und Herren mit unschlagbarem Preis- Leistungsverhältnis. 
Komfortabel und haltbar durch verstärkte Spitze, Ferse u. Bündchen. 
Mit marginal eingestrickter Box im Schaft sowie Grösse und Marke in der Sohle.
Modell "Classic" ist garantiert "Made in Germany".
Der Kniestrumpf ist in 7 verschiedenen Farben erhältlich (in schwarz, blau, grün, rot, orange, grau und braun)
Ich habe mich für blau entschieden.
Ich habe die Kniestrümpfe auch direkt mal angezogen und sie sind total bequem.
Preis pro Paar bei
Einzelbestellung: 8,50€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen