Dienstag, 17. Mai 2011

Nivea & TIGI Haircare

Heute erreichten mich aber nicht nur die beiden Kulturbeutel sondern auch mein Nivea Paket und mein Päckchen von TIGI Haircare
 
Nivea kennt ja eigentlich jeder =)
Also hab ich doch mal mein Glück versucht und sogar ein paar Proben bekommen *freu*
- Nivea Sun SOS After Sun Repair Lotion 30ml
- Nivea Sun potect & bronze sun lotion 30ml und
- Nivea Visage Cremige Waschemolition für trockene und sensible Haut 50ml
Die Waschemolition riecht sooooo toll und ist echt angenehm auf der Haut, die Sonnencreme kann Ich ja dann im Sommer testen oder wenn jetzt wieder die Sonne scheint :)
 ___________________________________________________________
Von TIGI Haircare bekam ich schon nach einem Tag nach der Zusage ein Päckchen mit vielen schönen Proben. Und sehr süß, dazu gabs noch im Infomaterial kleine selbstgeschriebene Informationen an mich wie ich was anwenden muss <3
Es gab:
Proben der Sleek Mystique Serie
- Sleek Mystique Blow out Balm 
- Sleek Mystique Calming Conditioner
- Sleek Mystique Clossing Shampoo
Proben aus der Bed Head Serie
- Colour Goddess zum Farberhalt für Braun bis Rotes Haar (4x 7ml)
- Bed Head urban anti + dotes Recovery (2x Shampoo, 2x Conditoner 7ml)
- Bed Head urban anti + dotes Resurrection (2x Shampoo, 2x Conditioner 7ml)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen