Donnerstag, 26. Mai 2011

Schaebens

Sicherlich kennen einige von euch die Pflegeprodukte der Firma Schaebens.
Das Unternehmen:
Die Geschichte der Familie Schaeben kann bis ins 16. Jahrhundert zurückverfolgt werden. Die Familie Schaeben war eine in Köln und Umgebung wohnende alteingesessene Familie, die sich bereits seit 1722 als Kirchmeister an Sankt Maria Ablaß und als Branntweinbrenner zu Köln im Haus Sternenberg hervortat. Innerhalb der Familie wurden diese Kenntnisse von Generation zu Generation weitergereicht und weiter vertieft. Herr Wilhelm Schaeben gründete im Jahr 1933 die Firma Haus Schaeben auf dem Domplatz in unmittelbarer Nähe zum Kölner Dom.
(Quelle: http://schaebens.de/pages/deutscheSeiten/Unternehmen/Untern_geschichte_d.html)
Von Schaebens gab es die bekannten Pflegemasken zur Probe =)
3 Stück hab ich erhalten, herzlichen Dank dafür
-Beruhigungsmask,e Anti Stress
Lavendel, Kieselerde und Kamille
-Anti- Pickel Maske, Reinigt und Beruhigt
Teebaumöl und pflanzlicher Wirkkomplex
-Schokomaske, Schmeckt lecker
Vollmilchschokolade

Ich habe schon einige Masken der Firma Schaebens ausprobiert und freue mich darüber, dass ich die 3 Masken noch nicht hatte =)
Ich kann die Masken nur weiter empfehlen auch die anderen Masken die Ich schon zu Hause hatte waren super und das sind die 3 denke ich auch aber ausprobieren werde ich es am Wochenende =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen