Samstag, 14. Mai 2011

Herbaria,Dr. Jentschura,Tetesept & Merz

Aber nicht nur mein Kater hat was bekommen, für mich war auch wieder ne ganze Menge dabei <3
Die Herbaria Kräuterparadies GmbH gehören zu den ersten Lieferanten der Naturkostszene und aktiven Gründungsmitgliedern des ersten Bundesverbandes Naturkost Naturwaren e. V. (BNN). 
Die Produkte der Herbaria Kräuterparadies GmbH kann man in verschiedenen Biomärkten oder in Online- Shops erwerben.
 - Infomaterial
- Rezepte =)
- 6 x Tee (Hals, Nase, Bauch, Balance, Kater & Nerven)
den Nerventee wer ich mir mal für meine Prüfung am 25. aufbehalten genauso wie den Kater-Tee für nach den Prüfungen =) 
aber die restlichen Teesorten sind echt lecker 
- 5 verschiedene Gewürze je 2x (Calypso Tropical Curry, Tango Spicy Argentinisches Steakgewürz, Gaumenschmaus Bratkartoffelgewürz,Duft der Macchai Korsische Kräuter und Sissis Sünd Apfelstrudelgewürz)
die Gewürze haben sich gleich meine Eltern geschnappt :D 
die Gewürze werden sicher das ein oder andere Mal ausprobiert werden! 
Also falls ihr an Bio interessiert seit schaut doch mal bei Herbaria vorbei, es lohnt sich!
_________________________________________________________________________
 
Bei P.Jentschura hab ich kaum noch mit gerechnet, dass ich etwas bekomme, da Sie mir auf meine E-Mail nicht geantwortet hatten. Desto größer war jedoch meine Freude, doch ein Päckchen zu bekommen =) 
Vielen Dank dafür!!!
P.Jentschura leistet seit 1993 mit hochwertigen und naturbelassenen basenüberschüssigen Lebensmitteln und der natürlich basischen Körperpflege einen wertvollen Beitrag für Schönheit und Gesundheit!
Von P.Jentschura bekam ich 
- Infomaterial mit ein paar Rezepten 
- eine Probierpackung Hirse- Buchweizen- Brei mit Früchten und Samen
-1x Wurzelkraft fruchtig & Wurzelkraft würzig
-1x 7x7 Kräter Tee
-1x TischleinDeckDich Quinoa- Hirse- Mahlzeit mit Gemüse
-1x Meine Base Basisch-mineralisches Badesalz
Auch hier verschwand alles sofort in die Küche bis auf das Badesalz, welches ich heut Abend gleich testen werde :)
_________________________________________________________________
&

Anfangs möchte Ich mich gleich bei Frau Bischoff für die tolle Kooperation und für die Probeprodukte bedanken!
Diese Produkte bekam ich zum testen:
-tetesept Sinnessalze des Jahres Reise ans Meer
-Merz Spezial Peeling & Pflege Maske
Das Merz Spezial Peeling ist echt angenehm auf der Haut und wenn man danach nich die Pflege Maske benutzt, hat man total weiche Haut. 
Die Tetesept Sinnessalze werde ich als nächstes ausprobieren, mal sehen ob ich mich wie am Meer fühle =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen