Donnerstag, 26. Mai 2011

Bionade =)

 
BIONADE. Das einzigartige alkoholfreie Erfrischungsgetränk. Nach Originalrezept rein biologisch hergestellt durch Fermentation natürlicher Rohstoffe. BIONADE erfrischt auf besondere Art. Feinherb fruchtig, mit der typischen Note eines fermentierten Getränks.
 Ich kannte Bionade schon vorher und nun ja durch ihre Werbung, aber getrunken habe ich es noch nicht. Nun hab ich die Gelegenheit, Bionade war so freundlich und hat mir dazu 6 Flaschen zur Verfügung gestellt =)

- 1 Flasche Litschi
- 1 Flasche Ingwer- Orange und
- den neuen 4er Pack in der Sorte Hollunder

Das erste was ich getestet hab, war Hollunder =)
und ich muss sagen, es schmeckt echt lecker, besonders gekühlt, ein wenig süss aber nicht zu süss sondern genau richtig :)
Bionade könnt ihr in vielen Geschäften kaufen z.B. Kaufland, Real-, usw. aber auch im Internet auf bionade.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen