Mittwoch, 11. Mai 2011

dm und Überraschung noch ein Päckchen

Mein Freund und ich sind heut noch gleich zu dm gefahren und da habe ich mir auch 4 kostenlose Probeartikel ausgesucht aber auch mein Freund hat sich etwas ausgesucht =)
 1x Balea Deo Sensitive (Frauen)
1x Balea Men Deo 
1x Balea Volumen 
1x Creme (aber die hat meine Mama bekommen
dafür hab ich mir noch nen kleinen niedlichen Beutel gekauft
(für 50 cent)

Und nachdem wir uns was bei dm ausgesucht haben, sind wir dann wieder nach Hause und siehe da mein Papa hat mir von der Arbeit ein weiteres Päckchen für mich mitgebracht was der DPD für mich direkt abgegeben hat und zwar von Noreva =)
 
In dem Päckchen waren viele tolle Sachen 
Infomaterial
2x 8ml Creme für Gesicht und Körper
2x 5ml Gesichtscreme
2x 8ml Waschcreme
2x 5ml Sonnencreme LSF 30
1x Töpfchen Körpercreme
1x Töpfchen Gesichtscreme
1x Töpfchen Emulsion
1x Töpfchen Soladerm HP Creme LSF 50+ und
1x Tube Reichhaltiger Balsam (5ml) 
Mein Mariechen kriegt ja ab un an auch was von meinen Proben ab und hat getestet ihr Urteil:
"Noreva Creme "Xerodiane" Creme für Gesicht und Körper : lässt sich gut verschmieren, zieht schnell ein, beschwert nicht, als Make-up-Grundlage geeignet."
Und ich muss sagen, da muss ich ihr Recht geben die Creme zieht wirklich super schnell ein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen