Dienstag, 24. Mai 2011

Naturata

Von Naturata bekam ich heute auch ein Päckchen mit
Infomaterial, 3 Getränkeproben und 3 Tafeln Schoki =)

Genuss für Körper und Seele
Getränkeproben:
- Heisse Schokolade
aus kontolliert biologischen Anbau
Frei von Soja - Lecithin

-Getreidekaffee Classic Instant
aus kontrolliert biologischem Anbau
Geschmack: fein aromatisch

-Dinkelkaffee Classic Instant
aus bio dynamischer Erzeugung
Geschmack: kräftig herb, aromatisch, kaffeeähnlich

Getränke haben wir noch nicht ausprobiert aber das kommt noch =)

Schokoladentafel:
- Chocolat Reismilch Laktosefrei
Die Rohstoffe stammen aus Fairem Handel, gekennzeichnet ist dies durch das Fair Trade Siegel.
Kakaogehalt: 41% mit Reisglukosesirup
Mein Freund konnte ich kaum von der Schokolade abhalten :)
und ganz ehrlich, ich kanns verstehen, 
die Schokolade ist soooo lecker!
Sie hat eine leichte Karamellnote und ich liebe Karamell <3
Mein absoluter Favourit

- Praliné Cocos
Kakaogehalt: 35% mit cremiger Kokos-Füllung
Auch hiervon haben wir schon ein Stück probiert und sie schmeckt richtig lecker nach Kokos, nicht zu sehr sondern genau richtig!
Allerdings war sie ziemlich weich und ist erstmal bei uns im Kühlschrank gelandet :D

- Peru Edelbitter 75%
Die Edelbitter Schokolade wird von Kleinbauern mit langjähriger Bio- Erfahrung in der Region Los Rios angebaut. Dieser Kakao verleiht der Schokolade ein charakteristisches, volles Aroma. Ein echter Geheimtipp ist der Trinitario-Kakao aus der Amazonasregion Peru.
Die Rohstoffe stammen aus Fairem Handel, gekennzeichnet ist dies durch das Fair Trade Siegel.
Da ich nicht soooo gern die Edelbitter Schokolade esse, bekam die mein Papa =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen