Sonntag, 15. Mai 2011

Fast and Furious 5 & Thor

Soo da Sonntags ja keine Post ausser Werbung und die Tageszeitung kommt geb ich euch mal nen kleinen Filme-Tip wenn ihr ins Kino wollt :)
________________________________________________________________
Anfang Februar 2010 gab Universal Pictures grünes Licht für einen fünften Teil, Fast and Furious Five. 
Drehbeginn war 2010, der deutsche Kinostart war der 28. April 2011.

Mit dabei sind wieder Vin Diesel als Dominic Toretto und Paul Walker als Brian O’Connor sowie Regisseur Justin Lin und Produzent Neal Moritz. Das Drehbuch stammt von Chris Morgan, der auch das Drehbuch zum vierten Teil schrieb. Diesmal spielt die Handlung in Rio, Toretto und O’Connor werden dieses Mal von Gesetzeshütern gejagt. 
Mit dabei sind außerdem Jordana Brewster, Sung Kang, Dwayne Johnson, Don Omar, Ludacris und Tyrese Gibson.
Die letzte Szene von Fast Five deutet darauf hin, dass es einen 6 Teil geben wird und dieser Teil in Europa (speziell Deutschland) spielen könnte.

Darauf freu ich mich jetzt schon, der Film ist eine gute Mischung aus Spaß und Aktion. Natürlich spielen die Autos dabei eine bedeutende Rolle.
Wir haben im Kino zumindest sehr gelacht =)
Also der Film ist echt zu empfehlen <3
_______________________________________________________________

Nun zum nächsten aktuellen Film =) gestern war ich mit meinem Papa und meinem Freund "Thor" gucken
Und ich muss sagen, ich dachte erst "Och ne, eigentlich musst Du dir den nicht wirklich antun...." 
Aber im Nachhinein muss ich zugeben, toller Film. Ein Mix aus Geschichte, Lovestory und Aktion. Ist also für jeden etwas dabei. 
Mein Papa war jetzt nicht soooo begeistert, war ihm einfach zu viel Liebe aber mein Freund und ich fanden ihn klasse.
Also nur zu empfehlen =)
Aber seht selbst:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen