Freitag, 13. Mai 2011

Knallino

Knallino ist ein Shop im Internet für allen möglichen Schnickschnack den man sich vorstellen kann.
Alle Produkte sind einfach einzigartig.
"Sachen die Spaß machen, manchmal zum Lachen, manchmal schräg- immer einfach schön." Und so ist es wirklich, Knallino hat einfach für jeden etwas dabei =)
Man kann sich unterschiedlichste Artikel aus diesen 6 Kategorien aussuchen:
- Genießen, 
- Spielen, 
- Lesen, 
- Wohnen,
   - Leben und 
- Arbeiten
Nach Anfrage dürfte Ich mir ein Artikel aussuchen und haben mich für "Blütenblätter pink" Notizblock mit Magnet aus der Kategorie Wohnen entschieden.
 
Infos zu meinem Notizblock  
-Farbe: Pink
- Größe ca. 13 x 13 cm 
- 4 x 65 selbstklebende Notizblätter zum Abreißen also insgesamt 260 Blätter 
- mit Magnethaftung für den Kühlschrank, Bilderrahme oder ähnliches
- Einzeln eingeschweißt 
Preis: 3.95 € 
Bestellung:
- Onlinebestellung
- Mindestbestellwert: 10 Euro zzgl 5.95 € Versand
- Versandkostenfrei ab 75 Euro
Zahlungsart:
- Vorkasse
- PayPal
Geliefert wird:
- per DHL/Deutsche Post

Und ich muss sagen, ich liebe meinen neuen Notizblock, er ist einfach super schön in seiner Blütenform und für den Preis nicht nur ein super Geschenk für andere.
Auch wenn man sich selbst was gönnen möchte, sollte man es tun.
Besonders super ist eignet er sich am Kühlschrank, da kann man sich gleich kleine Notizen für den nächsten Einkauf machen. 
Einen ganz lieben Dank nochmal an Tugba Ata für die tolle Kooperation

Also wer noch ein tolles Geschenk oder etwas witziges für zu Hause brauch der sollte einfach mal bei Knallino.de vorbeischauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen