Freitag, 13. Mai 2011

Faber Castell & Eubos

Desweiteren erhielt ich ein Päckchen von Faber Castell und Eubos mit Produkten zum testen. 
Faber Castell kennt womöglich jeder der in einem Schreibwarenladen war. Im Päckchen waren viele Infobroschüren enthalten.Aber auch Probestifte.
Ich konnte hier den Colour Grip in rot und den Multimark in Schwarz testen.
Beim Colour Grip handelt es sich um einen Wasservermalbaren Farbstift mit hoher Farbbrillanz.
  Der Colour Grip hat die ergonomische Dreiecksform und liegt super in der Hand. Er ist Bruchgeschützt durch eine Spezialverleimung, dadurch eignet sich der Stift auch super für Kinder in der Schule.Der Stift ist in 36 Farben erhältlich. Desweiteren kann man damit etwas aufmalen und dann mit Wasser und Pinsel die Farbe wieder vermalen. Und sollte die Farbe mal auf der Kleidung landen ist er auch wieder auswaschbar. Auf dem Stift kann man auch den Namen versehen, somit kann es zu keiner Verwechslung kommen.

Bei dem zweiten Produkt, welches ich testen durfte handelt es sich um den Multimark permanent. Ein Alleskönner mit Spezialradierer.
Man kann diesen Stift sowohl auf Stein, Holz, Metall aber auch auf Glas anwenden. Ich selbst habe eine  CD damit beschriftet. Da ich mich auch mal verschreibe, konnte ich mit dem Spezialradierer den Fehler wieder beheben :)
________________________________________________________________
 
Eubos hab ich im Internet entdeckt, hat mir zwar vorher schon irgendwas gesagt aber ich weiß nicht mehr woher ich es kenne -.- 
Eubos gehört zu den bekanntesten Apotheken-Marken in Bereich der medizinischen Hautpflege in Deutschland, wahrscheinlich kenn ich es dann aus der Apotheke :D  

Jedenfalls gab es von Eubos:
- Sensitive Lotion, für sensible, normale und trockene Haut
- Sensitive Feuchtigkeitscreme für normale und trockene Haut 
- Sensitive Hand Repair & Schutz gegen trockene und raue Hände
Die Feuchtigkeitscreme lässt sich toll auftragen und zieht schnell ein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen